«Huggy» Jörg Borghardt
       Blues `n Boogie Piano

 
spielt im Duo mit
Rolf Kaiberg
Der Bremer Bluesgitarrist spielt sich seit Beginn der Achtziger durch diverse Blues-Formationen im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Dadurch erwarb er sich in der Szene den Ruf als einer der Gitarristen für Blues-Sessions. Kritiker loben seinen "Ton" - gemeint ist Kaibergs authentischer, aber dennoch eigenständiger Stil, die Bluesgitarre zu spielen.
Alain Villanneau
Der Pariser Saxophonist mit der Vorliebe für Rhythm'n'Blues hat nicht nur in den renommiertesten Jazzclubs der Stadt gespielt. Eine Welttournee mit dem futuristischen Saxophonorchester "Urban Sax", Europatourneen mit der Acid-Jazzband "Dis bonjour à la dame" und zahlreiche Auftritte mit der Bigband "Eddie Louiss Multicolore Feeling Fanfare" kennzeichnen neben Stipendien und eigenen Projekten, wie der Band "Brass Machine" seine bisherige Laufbahn.
Chris Kramer
Mit dem Marler Mundharmonikaspieler war Huggy J.B. von Mai 1991 bis Mai 1998 auf Tour. Chris Kramer stieg mit seiner Blues-Harp auch schon zu Sessions mit so bekannten Musikern wie Champion Jack Dupree auf die Bühne. Neben zahlreichen Auftritten in verschiedenen eigenen Formationen konnte er für sein letztes CD-Projekt u.a. Jack Bruce und Helge Schneider gewinnen. Chris Kramer ist ferner als Mundharmonikalehrer tätig und veröffentlicht im Hohner-Verlag seine Lehrbücher.
 

 

News Biographie Presse OnStage Duos Band Kontakt Links Home

© 2002 by Jörg Borghardt Dortmund
Webdesign by phenomen ip*